Unser Team

Karlheinz Gratz

Leitung Malerwerkstatt

Hallo ich bin der Gründer der Firma Gratz und arbeite mit meinen Mitarbeitern seit über 30 Jahren daran unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mein Hauptaugenmerk gilt der Malerwerkstatt mit all ihren Facetten. 


Daniel Gratz

Leitung Lackierwerkstatt

Hallo, ich habe den Betrieb von meinem Vater übernommen und bin für die Lackierwerkstatt zuständig. 

Für meine Meisterprüfung bekam ich eine Auszeichnung der bay. Staatsregierung.

Petra Gratz-Nuspl

Leitung Büro und Einkauf

Ich leite das Büro und organisiere den Einkauf unserer Artikel. 

Sabrina Gratz

Support Büro

Als Einzelhandelskauffrau unterstütze ich unterstütze meine Schwiegermutter im Büro und bei der Organisation.

Sie haben Fragen ?

Rufen Sie uns einfach an!

Öffnungszeiten

Montag           9.00 -17.30

Dienstag         9.00 -17.30

Mittwoch        9.00 -17.30

Donnerstag    9.00 -17.30

Freitag            9.00 -17.30

Samstag          9.00 -17.30

So finden Sie uns

Stadtplan Grettstadt

bitte anklicken